Suche Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sinchen01 28.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo!

Ich suche einen günstigen, aber sehr gut fahrenden Buggy. Ihn sollte man umbauen können, damit man den Maxi Cosi drauf setzten kann!

Wer hat einen guten, der aber wirklich auch gut fährt?

Vielen Dank für eure Antworten #winke

Beitrag von dentatus77 28.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo!
Wir haben den Teutonia Solano, der fährt sich schon sehr gut.
Für den MC gibt es nen Adapter (Kostet glaub ich so um die 15€), allerdings hab ich die Babyschale einfach so in den in Liegeposition gestellten Buggy gestellt. Das hat bombig gehalten. Den Solano gibt es nur leider nicht mehr überall, da Teutonia einen neuen Buggy entwickelt und den Solano deshalb nicht mehr produziert. Wir haben unseren von babymarkt.de
Liebe Grüße!