Feindiagnostik und Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 28.02.11 - 14:28 Uhr

Huhu,
Bin gerade voll happy! Wir waren heute morgen zur Feindiagnostik: alles drin und dran am Baby und es wird eindeutig ein Junge! #verliebt
Es waren soooo schöne Aufnahmen, der Doc super lieb und nun ist alles noch greifbarer irgendwie.
Mein Mann und ich haben die ganze Zeit Händchen gehalten :-)

So, wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen!

Euch noch einen schönen Tag!

Lg
Ivonne und little Boy inside 22SSW

Beitrag von l.jacqueline 28.02.11 - 14:31 Uhr

gratuliere

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 14:34 Uhr

Ich habe mich genauso gefreut wie du #verliebt
Es ist echt toll mal so ein Gerät auf den Bauch zu lassen die Bilder sind echt Klasse #verliebt
Bei uns hieß es immer es wird ein Junge, nunja der Doc wusste es wohl besser. Und bis heute ab der 19ssw wird es ein Mädchen #huepf