@ Märzies und alle anderen: Zurück vom FA ET-31

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 28.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

heut war mal wieder Vorsorge. War ja letzte Woche noch im Kkh wegen Nierenstau :-[
Nun ist alles wieder fein. Hier ein paar Daten:
* etwa 47 cm groß
*etwa 2.800-2.900 gr schwer
*kopfumfang bei 31,8 #schwitz
*hab weiter abgenommen und nun nur noch eine Gesamtzunahme von 4,8 kg....aber das ist schon okay. Kann einfach nicht so gut essen...ist schon die ganze SS über so.
Eine kleine Wehe war auf´m CTG zu sehen :-p Aber er soll ja auch ein Frühlingskind werden...außerdem muss Mama noch vom Umzug die ganzen Kartons auspacken. Dazu kommt, dass das Kinderzimmer noch gemacht werden muss, die Kliniktasche ist noch nicht gepackt, die Babysachen habe ich gerade angefangen zu waschen und der Papa liegt im Kkh....#schmoll
Aber wenn man jetzt den ganzen Stress hat, kann es ja nur besser werden....hoff ich #zitter
Wie geht´s euch??

#winke Yeti + #babyboy 35+4

Beitrag von kaetzchen79 28.02.11 - 14:32 Uhr

klingt doch super!

KU ist ganz normal, hatte bei 37+4 33cm, also mach dir da keine sorgen.

bei mir ist auch noch alles ruhig. mausi macht sich wohl noch schick! ;-)

meinetwegen könnts aber mal langsam losgehen, hab zwar keine dollen wehwehchen, nur das übliche wie rücken, sodbrennen..... aber man wird ungedulig... ;-)

lg kätzchen+mausi ET-3

Beitrag von manolija 28.02.11 - 14:51 Uhr


Hallo,

wenn es so weiter geht muss ich noch den Räumungsdienst rufen. Mein Sohn macht noch keine Bemühungen sich auf dem Weg zu machen. Null Wehen oder ähnliches.

lg
Manolija 38.ssw