Kiwu ... Solarium & rauchen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 28.02.11 - 14:29 Uhr

Huhu Mädels ;)

Der Sommer steht vor der Tür und ich habe gemerkt ich bin übern Winter etwas blass geworden, mochte gerne wieder ins Solarium gehen!
Was sagt ihr dazu ?? Fa meinte bei Kiwu und wenn es zu einer ss kommt machen die strahlen noch nichts ... Was sagt ihr dazu ???
Auch rauche ich ... Nehme Folio forte !!

Was konnt ihr mir für meinen Mann empfehlen ??

Freue mich auf antworten !!

Grüße Franzi ;)

Beitrag von emily86 28.02.11 - 14:32 Uhr

Also solange du SS bist, kannst du natürlich auf den A...toaster :-P

Ich bin auch mega blass, kann aber nicht auf die Sonnenbank,
weil ich dann soooo extrem trockene Haut bekomme :-(
Das ist es mir dann nicht wert.
Also Selbstbräunerspray :-P


Zum Rauchen sage ich besser nix,
denke du weist selbst, wie ungesund das ist.


Folio ist wichtig, sehr gut #pro

Dein Mann sollte sich nicht allzu ungesund ernähren
und nicht die Sitzheizung im Auto anmachen :-P
Die#schwimmer mögen´s kühl ;-)

Beitrag von .seine.frau. 28.02.11 - 14:42 Uhr

Ok ;) nee der Spray wird bei mir so fleckig :( dann doch lieber des künstliche Spanien ;)

Dass mit dem rauchen klar weiß ich aber es gibt ja viele die ss geworden sind und erst mit dem positiven Test aufgehört haben!!

Meiner isst sogut wie kein gemûse mag des nicht :( ich habe gelesen dass Magnesium die Kampf #schwimmer fördert!!!
Sitzhaltung gibt es in keinem auto von uns ;)

Beitrag von ninjacat 28.02.11 - 14:33 Uhr

Folio ist doch gut. Schadet ja nicht ;-)

Aber rauchen ist ganz schlecht. Ganz ganz schlecht.
Es ist schwer aufzuhören, das kann man nicht bestreiten. Aber denke daran, du hast dann die Verantwortung für 2 Menschen!
Und Rauchen verringert die Chance zum ss werden.

Ansonsten, viel Glück!

LG

Beitrag von schaf5214 28.02.11 - 15:03 Uhr

Solarium ist kein Problem. Es kann nur sein das du wenn du dann #schwanger bist empfindlicher reagierst und leichter einen Sonenbrand bekommst.

Rauchen nene.

Mein Schatz muss Vitamine und Zink nehmen

Beitrag von ennovyb 28.02.11 - 14:36 Uhr

Wenn man sich bei einem KiWu schon bei allem einschränkt, das ist doch ein wahnsinniger Druck den Du Dir da aufbaust! Ab der 5ten Woche, sobald man wissen kann dass man schwanger ist, dann kann ich Deine Überlegungen verstehen, aber vorher, tu Dir das nicht an!
Das Kleine ist erst ab ca. 5te Woche am Blutkreislauf angeschlossen, dann wird es ernst ... so sehe ich das!
Ein KiWu soll doch nicht Dein Leben so dermaßen einschränken dass Du nur noch darüber nachdenken musst was Du tun und lassen kannst!
Ich würd alles weiter machen wonach mir ist und gerade diese Mädels werden am schnellsten schwanger, eine reine Kopfsache, darauf hoffe ich immer noch!! ;-)
Dir weiterhin viel Glück!!

Beitrag von .seine.frau. 28.02.11 - 14:47 Uhr

Dass ist ein sehr sehr guter Tipp von dir danke ;)
Ich denke oft drüber nach wie schôn dass wäre mit nem kleinen in den arm;)

Ich bin schon in dem 12 ÜZ ... Langsam hab ich mich schon abgefunden damit dass es die Mens beendet !! Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben ;)

Danke
Dir viieL viieL Glück