Wieviel Östrogen pro reife Eizelle?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 28.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich frage deshalb weil ich Freitag einen Östrogenwert von 1000 hatte und Samstag auslösen sollte.

LG

Sunny#winke#winke

Beitrag von tabeya70 28.02.11 - 16:05 Uhr

hi,

ich bin nicht sicher, aber ich glaube 500.
wurd bei mir nur mal beiläufig erwähnt, ich weiß nicht, ob ich es richtig behalten habe.

viel glück!