Kann sie schon in den Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 28.02.11 - 14:36 Uhr

Huhu,

heute ist endlich unser neuer Buggy angekommen #huepf

Meine Maus ist 10 Monate alt uns sitzt seit 2 Wochen frei/setzt sich selbst hin.

Kann ich sie jetzt schon in den Buggy setzen?

LG

Patricia

Beitrag von stefannette 28.02.11 - 14:37 Uhr

Ja, kannst Du! Ihr Rücken ist jetzt stark genug!!

Beitrag von ulala-1980 28.02.11 - 14:45 Uhr

Super, danke :-)

LG

Patricia

Beitrag von brille09 28.02.11 - 14:47 Uhr

Häh? Wie transportierst du denn dein Baby sonst? Wenns ein Liegebuggy ist, ists doch auch nichts anderes als der Sportwagen vom Kinderwagen. Ich hab unseren schon mit etwa 6 Monaten hin und wieder für kurze Strecken z.B. beim Einkauf benutzt. Besser als Maxi Cosi allemal. Aber unser Kind wollte auch mit 5 Monaten schon nicht mehr in der Babywanne liegen, war ihm alles zu langweilig.

Beitrag von ulala-1980 28.02.11 - 14:58 Uhr

Sie liegt sonst noch im Kinderwagen. Ich habe den Sprtwagenaufsatz drauf + Winterfußsack und der ist noch so eingestellt, dass sie halt liegt. Das stört sie auch nicht.


Beitrag von brille09 28.02.11 - 15:16 Uhr

Oh, da hast du aber ein geduldiges Baby! Wie gesagt, bei uns war das mit 5 Monaten schon nicht mehr möglich und nach 2 durchgeschwitzten Wochen hab ich kapituliert ;-). Aber wie gesagt, wird wohl ein Liegebuggy sein, oder? Den kann man wirklcih auch gut in Liegeposition stellen, falls sie nicht direkt sitzen mag. Wenn er schläft, legen wir Buggy oder Sportwagen auch immer um. Und wenn du den Fußsack in den Buggy machst, dann ists noch mehr wie im Sportwagen.

Reine Sitzbuggys würd ich nicht nehmen, ist ja unbequem beim Schlafen.

Beitrag von ulala-1980 28.02.11 - 16:13 Uhr

Ja, das ist ein Liegebuggy, ein Maclaren Techno XT. Ich würde ihn dann aber gerne in der Sitzposition lassen, sonst könnte ich ja auch unseren Kinderwagen weiter benutzen.

Och dagegen ist meine Maus ja richtig pflegeleicht. Die ist schon zufrieden, wenn sie im Liegen den Himmel und die Bäume sieht :-)

Beitrag von susasummer 28.02.11 - 16:29 Uhr

Da werd ich gerade ein wenig neidich,meiner ist immer noch nicht da :-(
Wo hast du den denn bestellt? Ich warte jetzt seit dem 7.Mittlerweile ist er wohl wieder lieferbar,aber noch nicht unterwegs.
lg Julia

Beitrag von zwillinge2005 28.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

wo hast du den bestellt und wieviel habt Ihr bezahlt?

LG, Andrea

Beitrag von mariek. 28.02.11 - 15:07 Uhr

ja kannst du auf jeden fall...:-D