Komisches Stechen links in Gebärmutter(14ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 28.02.11 - 14:39 Uhr

hallo ihr Lieben.

ich hab grad nen bisschen Angst...
Ich war heute früh beim Frauenarzt ...alles ok. Neues Bildchen in VK.

nur jetzt hab ich nen Stechen links in der gebärmutter.
Manchmal stichts richtig , manchmal ist es wie ein schmetterlingsflügelstreifen.. Die mutterbänder sind's nicht.. ich weiß ja wie sich das anfühlt.
Ich hab angst... Ich würd' am liebsten wieder hingehen.. nur Ich war ja vor nen paar stunden schon da und da war alles ok und außerdem ist mir die FA irgendwie unsympatisch.
Jeder ultraschall den sie macht ist grad mal ne Minute ..sie geht nicht auf mich ein.

Naja.. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat jemand das auch ...?
Hat jemand nen rat für mich ?

ich hoffe auf schnelle antworten
eine ganz aufgewühlte Himmelrot mit Bauchzwerg (14 ssw)#schwitz

Beitrag von 0179tina75 28.02.11 - 14:49 Uhr

hallo, wenn dir deine fä unsymphatisch ist dann wechsle doch. gerade beim fa muss doch die chemie zu 100% stimmen.
dein zwicken und zwacken muss doch nichts schlimmes heißen und wenn du dir unsicher bist dann geh nochmal hin.
weist für uns muttis hier is es immer schwer diagnosen zu stellen,... also nich beunruhigen lassen, locker bleiben dann wird das schon ...... und positiv denken!!!!!

lg tina (2#sternchen, shirin 7 und minimi inside)

Beitrag von emily.und.trine 28.02.11 - 14:59 Uhr

evtl. ist es dein baby was du fühlst! ich bin 15ssw und merke meinen sohn schon ganz deutlich...

lege dich ein bisschen hin und gucke ob es besser wird, aber wenn du immer unsicher wirst rufe dein FA an und erzähle von deinem problem. achso wenn dein FA für dich nicht der richtige ist wechle!
glg