@Märzis - unser Engel is gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty.boo 28.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo liebe Märzis und UrbianerInnen,

unser kleiner Engel is am 24.2. um 6:12 bei uns gelandet.

Blasensprung um 23:30, mitm Krankenwagen in die Klinik, gegen 3 Uhr in den Kreissaal und um 6:12 war er da #verliebt

4050 Gramm
56 cm
KU 35,5

Jetzt sind wir zu Hause und genießen die Zeit

Liebste Grüße und noch ne schöne Restschwangerschaft und Geburt, wir gehen mal im Babyforum stöbern#winke

Beitrag von zuckerpuffel 28.02.11 - 14:43 Uhr

Glückwunsch zur Geburt! Und eine schöne Kennenlernzeit für euch. Er war ja ganz schön groß bei der Geburt ;-)

Beitrag von emily.und.trine 28.02.11 - 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

wow, 56cm und 4050 nicht schlecht ;-)
wie heisst euer engel denn?

Beitrag von betty.boo 28.02.11 - 14:46 Uhr

naja, auf die Größe verteilt, war es gar nich sooo schlimm ;-)

Ist ein kleiner Alexander geworden

Beitrag von emily.und.trine 28.02.11 - 14:50 Uhr

sehr schöner name!

ok das glaube ich, mein FA sagt immer das mein sohn sehr gross ist, dabei bin ich erst in der 15ssw, was da wohl zum schluss raus kommt #rofl

Beitrag von manolija 28.02.11 - 14:47 Uhr


Herzlichen Glückwunsch...#fest

Viel Spass beim knuddeln#huepf

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 14:50 Uhr

Wow, tolle Werte muss man sagen ;-)
herzlichen Glückwunsch.

Da bekommt man ja doch Hoffnung wenn man hört das euer Schatz 8 Tage früher gekommen ist #verliebt bei mir sind es noch 16 Tage bis zum ET #huepf

Beitrag von die_schwangere 28.02.11 - 14:58 Uhr

herzlichen glückwunsch

lustig mein kleener war damals 56cm und 4040gramm :-)

Beitrag von himmelrot 28.02.11 - 15:08 Uhr

o0ch ich will auch schon :(

Beitrag von mami-5 28.02.11 - 17:37 Uhr

Herzliche Gratulation!

Wieder eine mehr, die ihr kleines Wunder bereits im Arm halten darf!

Ich will auch schon, ich sitze hier wie auf Nadeln, laut FA ( letzte Woche am Mi), gibt sie uns noch 1-1,5 Wochen, denn mein kleiner Bauchbewohner sitzt schon sooo tief im Becken, dass ich das Gefühl habe , dass mir demnächst mein Becken platzt und außerdem ist mein MUMU bereits 4cm offen, naja.

Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch!

lg. petra mit paul-louis inside

Beitrag von 74tati 28.02.11 - 18:00 Uhr

meinen herzlichsten glückwunsch zur geburt#fest. will auch endlich. habe noch eine woche.