Welche Matraze für´s Babybett??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yeti75 28.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

langsam muss ich mal ne Matraze bestellen und wollte mal euch fragen welche ihr bestellt/gekauft habt??

Vielen Dank für eure Vorschläge...

LG, Yeti ET-31

Beitrag von wuffel11 28.02.11 - 14:47 Uhr

hallo,

also ich hab einige Zeit im Netz recheriert und hab mich für eine Träumelandmatratze und zwar die Schneeflocke entschieden!

Die hat eine extra babyseite und einen abnehmbaren und waschbaren Bezug!

Alles Liebe wuffel (30ssw)

Beitrag von engel-im-bauch 28.02.11 - 16:37 Uhr

Hi,

ich hab letzte Woche die Dornröschen für unseren SChatz gekauft. Noch ist sie aber noch nicht im Gebrauch ;-) aber ich fand die ganz gut, musst du dir mal ansehen...

LG
Steffi mit Robin Maximilian inside ET-9 #verliebt