Hilfe!!! Caveman oder Hinterm Horizont?!?!?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anchesen 28.02.11 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und hat frei.
Ich möchte so gerne mit ihm was Unternehmen. Habe geschaut was am Montag in Berlin los ist und hab die auswahl
zwischen Caveman und Hinterm Horizont!
Was findet ihr besser? Hat jemand vielleicht schon beides gesehen und kann mir helfen?!?!?

Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von wonderbra1 28.02.11 - 15:24 Uhr

Hinterm Horizont kenne ich leider nicht aber Caveman ist SPITZENKLASSE #pro #pro #pro

Beitrag von wasteline 28.02.11 - 15:44 Uhr

Caveman ist absolute Spitze.
Da ich kein Lindenberg-Fan bin, interessiert mich "Hinterm Horizont" nicht.

Beitrag von anchesen 28.02.11 - 16:15 Uhr

Danke ihr Lieben!
Habe jetzt Karten für Caveman geholt!
Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von blandura 06.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo Nadine,
hab's zwar jetzt erst gelesen, aber - ihr werdet richtig Spaß haben - das war die richtige Wahl ;-)
Viel Vergnügen, Sarah