Schon wieder keine Antwort :-(((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 28.02.11 - 14:42 Uhr


Bitte bitte antwortet mir mal.....



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570154

Vor 2/3 Tagen Ovus fett positiv dann gestern negativ und heute wieder fett positiv....

Hatte das schon mal jemand?? was könnte das bedeuten...???

Bitte um Hilfe....
LG Sarah






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Beitrag von iwi2502 28.02.11 - 14:51 Uhr

Ich würde dir gerne was schreiben aber man kann dein ZB nicht öffnen.

Schau nochmal nach.


LG

Beitrag von toshiba 28.02.11 - 14:53 Uhr

Da ist es....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Beitrag von kathy-80 28.02.11 - 15:10 Uhr

Ich würde sagen, Du hattest einen ES.
Welche Ovus benutzt Du denn?

Beitrag von toshiba 28.02.11 - 15:32 Uhr

...die von Nadal?!

Beitrag von kathy-80 28.02.11 - 15:33 Uhr

....die sagen mir gar nichts.
Ich weiß nur, dass die billigen aus'm Internet manchmal etwas falsches anzeigen.