10 Tage nach der Periode, wieder Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen2505 28.02.11 - 14:45 Uhr

Was kann das bedeuten, wenn ich zehn tage nach den Mens wieder meine Mens bekomme????

Bitte um Rat

Habe schon am Mittwochen nen Termin bekommen, weil ich mir sorgen mache ( pille 4 Monate schon abgesetzt), sonst ist mein zyklus immer regelmäßig (28 Tage)

Beitrag von emily86 28.02.11 - 14:49 Uhr

richtig richtig richtig die mens oder nur leicht oder Sb?

vielleicht ist es eine Eisprungsblutung?! #kratz

Beitrag von teufelchen2505 28.02.11 - 14:51 Uhr

naja meine mens ist nicht so doll wie sonst, bis jetzt. Sorry für die Beschreibung....zuerst war sie leicht rose (vormittags) und jetzt zeigt sie eher eine braune Färbung! ich weiß nicht was das ist! hat man überhaupt beim eisprung blutungen ( sowas hatte ich vorher nie)

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:03 Uhr

denke das ist nur ne zwischenblutung!

ja man kann beim es bluten!

Aber klär das ruhig mal mit deinem FA..

LG

Beitrag von teufelchen2505 28.02.11 - 15:09 Uhr

Alles klar danke, ich werde mittwoch zum arzt gehen und dann werde ich berichten