Zervix-S.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 28.02.11 - 14:48 Uhr

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, wie war denn Euer Zervixschleim kurz vor MNT war und ob ihr dann ss oder nicht ss war.

LG
Annie

Beitrag von teufelchen2505 28.02.11 - 14:53 Uhr

ich glaube es ist von frau zu frau unterschiedlich- manche haben gar keinen andere haben ihn ganz doll!

Beitrag von na-mi81 28.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

also meiner war vor der Mens immer ziemlich normal, bis halt leicht vermehrt.
Nur ein einziges mal war er richtig cremig und irgendwie bröselig!!
Da war ich dann schwanger und hab geahnt dass da was anders ist.

LG
nadine