SSW nach Mirena?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 28.02.11 - 14:55 Uhr

Habe eben schon einen Rat erfragt und eine Antwort bekommen die schon sehr bedenklich war!
Habe mir die Mirena am 14.02.2011 ziehen lassen und hatte da meine tage...nun habe ich ein ziehen im Unterleib und ein spannen in der Brust. Laut ESKalender war der am 20.02.11 da ich die tage trotz Mirena regelmäßig hatte....

Meint Ihr es könnte schon so schnell geklappt haben!??

Danke schon mal!!

Eva#zitter

Beitrag von d-evas 28.02.11 - 14:59 Uhr

Hab noch was vergessen: Hatte bis gestern einen sehr klaren Ausfluss und seit heute morgen dickflüssig weiss.

Beitrag von teufelchen2505 28.02.11 - 15:00 Uhr

Hey also ich weiß nicht ob es schon geklappt hat, ich würde warten bis meine Periode kommt bzw. den Tag!

sorry viel weiter kann ich dir auch nicht helfen!!!!