Bin ich böse!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *hust* 28.02.11 - 14:56 Uhr

Ich war gestern bei einem Bekannten wir hatten Sex ,das zweite mal...
es war richtig schön - naja danach bin ich zu meinem exlover gegangen und hatte nochmal sex - dieser war au schön aber anderst
der erste sex war aber schöner
so warum hab ich dies gemacht? und ist das böse?

natürlich jedesmal mit gummi verhütet - meinem ex ist das gar nicht aufgefallen das da ein anderer davor scho drin war beim L**** dacht der schmeckt das oder soooo


Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 15:02 Uhr

Naja da bin ich froh das ich nicht von Bett zu Bett hüpfe #contra

Jedem das seine aber gleich an einem Tag 2 verschiedene Männer hereinlassen? Ist ja eklig das er das beim Lecken herausschmecken soll #mampf

Beitrag von boncas 28.02.11 - 15:06 Uhr

Nein, du bist nicht böse.
Für so ein Verhalten gibt es ganz andere Bezeichnungen.

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 15:16 Uhr

#freu super Antwort!

Bin vollkommen deiner Meinung#pro

Beitrag von *hust* 28.02.11 - 15:25 Uhr

Also als sch*** fühl ich mich gar nicht, falls du das sagen möchtest - ich fühl mich richtig gut
ich habe nichts schlimmes getan und man sollte sein Leben geniessen und das tue ich nun in allen zügen,
ich habe weder jemanden verletzt noch betrogen...

Beitrag von geliebteratte 28.02.11 - 15:29 Uhr

Wenn Du dich aber so gut damit fühlst, warum fragst du dann nach Hilfe oder Meinungen? Also beschäftigt es dich doch?

Beitrag von *hust* 28.02.11 - 15:30 Uhr

ich wollte nur andere Meinungen dazu hören - Hilfe brauche ich nicht
klar beschäftige ich mich damit aber nicht negativ eher neutral....

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 16:09 Uhr

Ja und da hast du die Meinungen. Warum regst du dich dann auf das du als "Schlampe" dargestellt wirst?

Beitrag von Single? 28.02.11 - 17:01 Uhr

Das ist wahr!
Keiner betrogen, es ist nichts Schlimmes, also was ist dabei?

Beitrag von lbeater01 01.03.11 - 07:46 Uhr

Warum fragst du dann hier nach? #kratz

Beitrag von lenamichelle 28.02.11 - 15:48 Uhr

Nanana#nanana

Also Nutten waschen sich aber nach jedem Sex.
Das hat *hust* ja wohl nicht gemacht#mampf

Beitrag von zeitblom 28.02.11 - 16:51 Uhr

Du meinst, es sei moralisch oder hygienisch besser, zwischen den beiden Akten mindestens einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr verstreichen zu lassen?...Wo genau liegt das Problem?

Beitrag von Single? 28.02.11 - 17:02 Uhr

Du sagst es. Wahrscheinlich gibt es irgendwo einen moralischen Zeitabstand, den man einhalten muß #cool

Beitrag von boncas 28.02.11 - 17:19 Uhr

Was liest du bloß alles in meinen Beitrag hinein?!

Beitrag von zeitblom 01.03.11 - 16:42 Uhr

er war nicht deutlich genug...daher meine Frage

Beitrag von Südseeperle 28.02.11 - 16:06 Uhr



Wieso sollte der Exlover das geschmeckt haben? Du sagtest doch, du hättest vorher mit Gummi verhütet? Was soll er da also schmecken?

Beitrag von armyofme 28.02.11 - 19:46 Uhr

Schon mal einen Schw... im Mund gehabt, der vorher in einem Gummi steckte?

DAS SCHMECKT SOGAR FRAU. Örxx.

Demnach muss auch das Gummi zu schmecken sein, wenn das Gummi samt Penis des Bekannten in der Vagina der Ausgangsschreiberin steckte. Oder? Und wenn der Ex sie dann leckt, um es dir noch einmal in Pappe auszuschneiden. Dann schmeckt er das.

Aber sicher war es ihm einfach egal.

Beitrag von der da 28.02.11 - 16:32 Uhr

Wie sollte er das schmecken...ihhh, nicht böse aber ekelhaft #putz

Beitrag von Single? 28.02.11 - 16:58 Uhr

Zuerst der Bekannte, dann der EXlover?
Also hast du ja niemanden betrogen oder?
Das wäre für mich ein moralisches Problem.


Die Zeitdauer, die zwischen zwei GVs liegt, spielt keine Rolle.
Also nein, was soll daran böse sein?

Beitrag von stormkite 28.02.11 - 17:24 Uhr

Böse? Äh, nein. ICH hätte trotzdem geduscht, bevor ich die Betten wechsle. Irgendwie Hygienischer.

Als Kerl würde es mich ganz schön schütteln vor Ekel, wenn ich im Nachhinein erfahre, das Frau aus dem einen Bett gesprungen ist um in meinem zu landen, ohne sich zwischendurch auch nur zu waschen – wäre also stinkesauer auf dich, wenn ich so ne Aktion mitkriegen würde. Aber zum Glück weiß er das ja nicht ...

Kite

Beitrag von sophieswelt 28.02.11 - 18:37 Uhr

Boah, ich muss mich gleich übergeben, das ist widerlich.

Beitrag von Nein cool!!! 28.02.11 - 19:42 Uhr

Na, hier sind wohl einige neidisch, daher die bösen Komentare, oder!?

Also ich finds gut, genieße es solange das geht! Solange die Verhältnisse geklärt sind und keine Gefühle verletzt bzw. betrogen wird - ist es doch ok!
Frau braucht ja auch mal ihren Spaß... (beneide Dich ja auch ein Bisschen, so leicht gehts leider bei mir nicht, bin gebunden und treu...).

Ob Du Dich dazwischen wäscht oder nicht macht ja nun keinen großen Unterschied, solange es mit Gummi war!
Gesundheitlich besteht keine Gefahr für den 2. Mann, zumindest nicht mehr als wenn er mit ungewaschenen Händen beim Bäcker ein Brötchen ist... wißt ihr wer alles schon das Geld und den Einkaufswagen vorher in der Hand hatte...?
Also das ist doch nur Kopfsache um die moralischen Bedanken zu begründen!

Viel Spaß noch!!!

Beitrag von Ja Ne is klar 28.02.11 - 20:43 Uhr

Na, dir selbst geantwortet? Wie schön das man schwarz schreiben kann #huepf

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 06:59 Uhr

ja ich bin echt neidisch das ich nicht 2 Typen am Tag bekommen sondern nur meinen Mann ranlassen darf #schwitz

Ist ja auch blöd treu sein zu müssen.
#klatsch

Also Sex mit verschiedenen Männern hintereinander mit einem Bäcker, der das Geld anfasst, zu vergleichen ist nicht dein ernst?
Steckst du dir die Münzen wo rein oder was?


Mensch, ich bin einfach nur froh das ich mit 16 meinen Mann kennen gelernt habe. Ich habe alles was ich brauche von ihm bekommen und habe kein Interesse mit anderen Männern zu schlafen. Was sollen die mir geben was ich nicht schon bekomme?

Oder ist dein Mann so scheiße das du das verlangen hast dich von anderen poppen zu lassen #nanana

Beitrag von *hust* 02.03.11 - 18:00 Uhr

hey

naja freut mich das einige hier doch noch normal antworten können - tja das gefühl war einfach ein geiles - immer haben muss ich das nicht - schuldig fühl ich mich gar nicht wieso auch? bin ja mit keinem von dehnen zusammen.


danke für dein komentar

  • 1
  • 2