Stilltuch oder ähnliches

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19katharina90 28.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Stilltuch oder ähnlichen.
Mit dem Hintergedanken das ich wenn wir unterwegs sind stillen kann ohne mich "entblößen" zu müssen

Es ist mein 1. Kind und ich möchte die Sache so stressfrei wie möglich gestalten und dazu gehört für mich einfach auch das ich das Gefühl habe nicht angegafft zu werden.

Wisst ihr wo es sowas preiswert gibt?
Oder habt ihr Tipps und Ideen für mich?
Danke

Beitrag von italyelfchen 28.02.11 - 14:57 Uhr

Huhu,

ich habe das hier:
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-All-Over-Tuch-Still-Stola-purple.html

Das ist super!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von pfeffer27 28.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo!
Stille auch. Unterwegs nehme ich immer einen Schal oder großes Halstuch. Ist im Prinzip das gleiche, nur günstiger. Ein Spucktuch geht auch.
Dann kann auch keiner gaffen.
LG Pfeffer

Beitrag von petriheil80 28.02.11 - 19:22 Uhr

huhu,

es gibt doch auch schöne stilloberteile zb bei H&M, die man auch nach der stillzeit noch schön tragen kann. mit denen kann man auch recht verdeckt stillen oder bei normaler kleidung eben ein spucktuch...

lg petri, die eine ganze kollektion stilloberteile von H&M hat/te.