2 3/4 Jahre - Verwechselt noch "du" und "ich"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brilliantblue 28.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo!

Ist das in Ordnung, dass mein Sohnemann (wird im Mai 3) noch "du" und "ich" verwechselt?
Er sagt zum Beispiel manchmal "Das willst Du haben" wenn er etwas haben möchte.

LG, Brilli

Beitrag von stefannette 28.02.11 - 17:35 Uhr

Ich denke,das das noch normal ist. ER hört ja von Dir auch: Willst DU das haben? Dann denkt er Du ist richtig!;-)Irgendwann macht es dann klick und er hat es raus!