...habe eine interessante Seite gefunden...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kathy-80 28.02.11 - 15:04 Uhr

Hi!

Habe eben beim Durchstöbern des Internets eine interessante Seite gefunden: www.aktion-kinderwunsch.de
Hab sie mir aber auch noch nicht ganz durchgelesen.

LG Kathy


Beitrag von mella235 28.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo Kathy

danke für den link.
Hast du den Brief gelesen-der spricht mir aus der Seele.
Ich habe eine gute Freundin, bei der ich in letzter Zeit auf Abstand gehe, weil sie mich mit ihren gut gemeinten Ratschlägen echt verletzt. Vielleicht sollte ich mal den Mut aufbringen, ihr diesen Brief auszudrucken und zu geben...

Lieben Gruß
Mella