Mittwoch FA Temrin 24. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 28.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren...

ich hab Mittwoch meinen nächsten Termin. Er sagte ich muss da auf den Stuhl. Macht er trotzdem US oder ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich?
Bin ja schon sooooo aufgeregt :D
Hoffe eigentlich, dass wir 3D machen können. Hatte mich dafür schon angemeldet...
Die Schwester sagte zwar, dass es zu früh ist, aber ich hab gesehen, dass viele hier sogar schon vor der 16. Woche mal 3D hatten...

Viele Grüße an euch und einen schönen sonnigen Montag gewünscht!!

Grit#schwanger 24.Woche

Beitrag von minuuh 28.02.11 - 15:45 Uhr

Hi,

ich denke, dass er einen vaginalen US bei Dir machen wird, dass er Dich auf den Stuhl schickt. Da wird die Zervixlänge gemessen und überprüft, dass sich kein Trichter oder ähnliches gebildet hat.

Viel Spaß!

LG Minuuh