NMT+5 und noch immer nichts in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 28.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

habe schon am freitag gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3043968

Hatte also am 23.02 meine Mens kriegen sollen und habe Sie bis heute noch nicht. SS test Freitag und Sonntagmorgen negativ... waren 25er.

Kann es noch zu früh gewesen sein? Ich werde noch verrückt.

Habe alle Anzeichen die ich letztes Mal auch hatte (leider ein Sternenkind #stern).

Ach ja meine Tempi war am Samstag morgen noch au 37.4. Führe zwar kein ZB diesen Monat, trotzdem kann ich behaupten dass es relativ hoch für mich ist, denn erkältet bin ich auch nicht... #kratz

Kann mir jemand gute Ratschläge geben oder einen Funklen Hoffnung?

LG
Loona 83

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:13 Uhr

Ich würde nochmal mit nem 10er testen!

LG