ich spüre mein baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 15:10 Uhr

hey
hatte ja gestern schon die beule im ul ertastet und heute turnt er wie verrückt in meinen bauch rum #verliebtist das toll.wie blubberblasen die auf steigen und wie gross er schon ist#verliebt.man ich bin ich glücklich

musste ich mal los werden

kerstin 14+3#verliebt

Beitrag von himmelrot 28.02.11 - 15:12 Uhr

ist das dein erstes kind...?
Weil ich denk auch grad dass ich mein baby grad spür' #kratz

Ich weiß es aber nicht ganz genau...

Himmelrot 14 ssw

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 15:14 Uhr

wenn ich auf den rücken liege spüre ich es sehr gut.da meine plazenta sehr weit oben sitzt meinte die fa auch das ich es sehr früh spüren werde .ist so blubbern

Beitrag von himmelrot 28.02.11 - 15:17 Uhr

Bei mir wars vorhin nen Stechen... Und dann nen flattern #verliebt

ich hoffe es war mein baby. Weil zurück zum FA will ich nicht. War erst vor 6 stunden da :D

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 15:15 Uhr

Na da bist Du aber früh dran -ich hab meinen Zwerg (1. SS) erst in der 20. SSW gespürt...

Beitrag von emily.und.trine 28.02.11 - 15:16 Uhr

ich merke ihn auch schon! #huepf

es wird immer doller und es ist so schön...#verliebt

Beitrag von leon.06 28.02.11 - 15:43 Uhr

ich habe in meiner 2. ss auch die ersten kindsbewegungen in der 14+0 ssw gespürt. und es war sooo toll. #verliebt
nun bin ich wieder sw, in der 8. ssw und ich kann die wochen, wo ich mein pünktchne spüre, kaum noch erwarten. #verliebt

Beitrag von gwenni77 28.02.11 - 16:44 Uhr

Ich hab zu viel Speck auf meinem Bauch, darum seh ich keine Beulen o. ä. Und ich hab leider auch kein Gefühl dafür, ob die "Blähungsgefühle" das Kind sind oder wirklich nur Blähungen.

Aber irgendwann werde ich es bestimmt merken.

Genieße das Gefühl.

LG