Schwangerschaft bestätigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuzibaerli 28.02.11 - 15:11 Uhr

So komme gerade vom Doc. und der hat die SS bestätigt!!!
Mein Beschäftigungsverbot hab i a grad in der Arbeit abgegeben!!

Ich hoffe so, dass es dieses mal gut geht - und ich nicht wieder ins Forum Frühes Ende oder Kinderwunsch muss - sondern in Schwanger bleiben kann.

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück!!

#winke

Beitrag von iwi2502 28.02.11 - 15:13 Uhr

Hey Glükwunsch wünsche dir alles gute.


Aber warum hast du direkt ein beschäftigungsverbot.?
Was machst du den beruflich.


LG

Beitrag von wuzibaerli 28.02.11 - 15:21 Uhr

Bin im Altenheim - da muss man es gleich sagen :-p

Beitrag von schne82 28.02.11 - 15:30 Uhr

ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht !!!! Ich wäre auch gerne schon so weit :-(

#klee#klee#klee


#liebdrueck

Beitrag von rosamondenkind 28.02.11 - 18:50 Uhr

warum darf man denn in einem altenheim schwanger nicht arbeiten???

ich arbeite in nem krankenhaus, sogar in der notaufnahme und hab schwanger da gearbeitet,zwar mit einschränkungen, aber ich hab gearbeitet.


dir alles gute, dass alles da bleibt wo es ist und es euch gut geht.
gruss,claudi