wann zeigt ein 25-Test an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 28.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

ich bin bei ES+12 und falls morgen meine Tempi noch über der CL ist (bzw. gerne höher ;-) würde ich gern testen. morgen früh hab ich einfach noch das Bad für mich allein, die anderen Tage schwirrt meine kleine Tochter dann rum... meint ihr dass der Test schon anzeigen würde?

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 15:29 Uhr

huhu :-)

bin heute es+13 (gefühl eher es+12) und hab ganz leicht positiv getestetmit nem 25er.mache aber morgen früh nochmal einen,traue dem irgendwie nicht so wirklich.

drücke dir die daumen :-)#klee

Beitrag von schne82 28.02.11 - 15:29 Uhr

hm ich würde mit einem 10er testen, 25er ist erst nach NMT aussagekräftig, je nach HCG-Anstieg.