hey mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 28.02.11 - 15:19 Uhr

Mag mal jemand in meine VK gucken und mir evtl. sagen ob der Ovu vom ZT 17 (heute) Positiv ist??

Beitrag von kollarinda 28.02.11 - 15:23 Uhr

Huhu! #winke

Also ich finde den von heute noch nicht ganz positiv. Würde morgen nochmal versuchen.

Beitrag von lia80 28.02.11 - 15:28 Uhr

ja ich finde auch da fehlt noch en bissl was. morgen siehts bestimmt besser aus ;-)