Welchen Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weddinglilith 28.02.11 - 15:19 Uhr

Ihr Lieben,

welchen Buggy könnt Ihr denn empfehlen? Ich fahre momentan einen Teutonia Kombikinderwagen. Auf Dauer dachte ich an ein etwas leichteres Modell, dass sich gut zusammenklappen lässt und dann recht wenig Stauraum braucht. Was mir dennoch wichtig wäre, ist die Möglichkeit den Einkauf zu verstauen. Habt' Ihr denn einen Tipp und was müsste ich dafür finanziell aufbringen?

Herzlichen Dank!

Beitrag von docmartin 28.02.11 - 17:04 Uhr

Wir ahben einen Cybex für da. 140 Euro. Ich finde ihn toll. Er hat eine durchgehende SChiebestange was mir wichtig war und dadurch ist er auch einhändig zu lenken, TOP!
Ein relativ geräumiges NEtz unter der Sitzfläche für Einkäufe und ebenfalls einhändig ist er zusammenzuklappen.
Wir hatten für den Großen schon einen Chicco der war auch komfortabel zum Sitzen, ließ sich aber nicht gut schieben (wir sind immer mit den Füßen an die Räder gedotzt) und er war unglaublich schwer und sperrig.
Dann hatten wir (als der Chicco) defekt war einen geborgten Teutonia Buggy der war fürchterlich. Unser Sohn hing in der Sitzfläche wie in einer Affenschaukel und beim Kurvenfahren hoben sich immer die Hinterräder von der Straße hoch. Auch hatte er KEIN NETZ...wirklich eine Fehlkonstruktion und aus gutem Grund aus dem PRogramm genommen...
Viel Spaß beim Shoppen, wir schwören auf den Cybex!
Gruß dm

Beitrag von carmaus85 28.02.11 - 18:04 Uhr

Den Gesslein Swift, absolut zu empfehlen!
Wir haben 150 oder 160 € bezahlt, aber ich finde, er ist sein Geld wert!

lg, Carmen

Beitrag von emmy06 28.02.11 - 18:32 Uhr

mutsy spider

jeden cent wert dieser wagen.

lg

Beitrag von miri-82 28.02.11 - 20:44 Uhr

hi,

wir haben den Osann Buggy. Den gibt es bei PLUS für 70 oder 80 €. Er lässt sich super schieben-durchgängige Stange mit Becherhalter;-) Außerdem kann man den einhändig auseinander klappen, wenn man die andere Hand nicht frei hat. Man bekommt auch ziemlich viel in die Ablage rein. Ich hätte auch einen 10€ Gutscheincode-einfach melden.

LG

Miriam

Beitrag von sarahjane 28.02.11 - 20:49 Uhr

Der Peg Perego ist sehr zu empfehlen.