römer baby sleeper

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meandco 28.02.11 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben!

also dass ich den baby sleeper will steht ja eigentlich fest. allerdings kam mir so in den letzten tagen wo ich ja jetzt bestellen sollte, die bedenken, dass der möglicherweise nicht passt beim auto. also rein platztechnisch und vor allem was die gurtlänge anlangt ... #kratz

wer von euch hat den und kann dazu was sagen? wie geht sich das mit dem gurt aus?

lg
me

Beitrag von maylu28 28.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich hab ihn über Amazon bestellt..da hast Du ja ein Rückgaberecht.... Du brauchst halt zwei Vollwertige Sitze neben einander, so hab ich es verstanden...wir haben das, daher weiss ich nicht wie das bei anderen Autos ist...
...es werden zwei Gurtschnallen mitgeliefert die befestigt man am Gurt und damit kann man dann die Babyschale festklemmen..

Die hatten ein recht gutes Video, glaube ich auf der Homepage von Römer..

Ich find ihn super..aber er ist wirklich sehr schwer, wir benützen ihn nur bei längeren Fahren, aber wir fahren fast alle 2-3 Wochen zu unseren Eltern nach Hause (300 km) und deswegen wollte ich den unbedingt haben...und bereu es auch garnicht....obwohl er jetzt schon etwas klein wird....

Wir haben halt noch eine normale Babyschale für die kurzen Fahren...

LG Maylu

Beitrag von meandco 28.02.11 - 16:39 Uhr

mir gehts auch um die langen fahrten - zwischen 200 und 600 km ... da will ich mir nicht ständig gedanken um das baby machen #schwitz

werd dann mal gleich das video anschauen #pro

lg
me

Beitrag von maylu28 28.02.11 - 16:41 Uhr

Ja, so ging es mir auch.....und was auch super ist...wenn Du dann angekommen bis, kannst Du den Kleine einfach darin weiterschlafen lassen.....
Schau mal ob Du das Video findest...sonst such ich mal, weiss nicht mehr genau wo das war...da ging es halt um den Einbau und war recht verständlich...

LG Maylu

Beitrag von meandco 01.03.11 - 07:22 Uhr

schon gefunden - youtube sei dank ;-)

Beitrag von maylu28 01.03.11 - 10:36 Uhr

#pro