Auch mal positive Nachrichten...

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von kati543 28.02.11 - 15:23 Uhr

Nach den ganzen Schockern von den letzten 2 Jahren kommen nun nach und nach auch mal gute Nachrichten.
Heute rief der Kiga an, wir sollen am Freitag für ein Gespräch wegen unserem Jüngsten kommen, er wird angenommen im Kiga :-)
Und nun war in der Post ein Brief von der Versicherung - sie übernehmen die Kosten für 4 Wochen stationärer Intensivsprachtherapie für den Großen :-D

Beitrag von sabrinimaus 28.02.11 - 19:32 Uhr

Mensch, dass hört sich ja super an!

Freu mich für euch!

LG Sabrina

Beitrag von elofant 01.03.11 - 08:00 Uhr

#huepf#freu

Beitrag von skbochum 01.03.11 - 23:19 Uhr

Super!!!

Beitrag von jasmin24 03.03.11 - 15:41 Uhr

Das sind aber wirklich tolle Nachrichten! Freu mich für euch