Schade das man echt aufpassen muss, was man hier sagt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 28.02.11 - 15:28 Uhr

Ich finde echt schade, das einen manche auf fragen echt blöd anmachen... Man kann ja sonst auch einfach seine klappe halten, oder etwa nicht?

Habe gestern gefragt, ob es bie normalem Lack auch so ist das er abblätter in der SS, denn bei Gel nägel ist das so!!! (wenn ihr mir nicht glaubt googelt doch oder sonst was! Meine freundin hatte es, und der FA sagte auch es sei normal!). Aber so dumme kommentare kann man sich doch echt sparen! Es war eine Frage mehr nicht, da muss man hier doch wohl niemanden blöd anmachen- oder?? #kratz

Man kann seine meinung doch auch für sich behalten oder sachlich argumentieren und nicht gleich so blöd tun...!

Sorry aber das wollt ich nur mal sagen. Lese das so oft das hier leute angemacht werden ohne ende... Hier soll man sich doch helfen und nicht streiten oder??

Beitrag von diekleene581 28.02.11 - 15:29 Uhr

so ist das wohl wenn viele frauen auf einem haufen sind #rofl

Beitrag von jen90 28.02.11 - 15:30 Uhr

Sorry, aber das ist einfach nur zickenterror für mich... Aus diesem Grund weiß ich warum ich eher männliche Freunde habe... Ist doch total bescheuert...

Beitrag von xxtanja18xx 28.02.11 - 15:30 Uhr

Weiß zwar nicht was du meinst ABER ich hatte in meiner ersten Ss auch Gelnägel...bei mir sind die nicht abgegangen...hatte überhaupt keine probleme.

Lg

Beitrag von jen90 28.02.11 - 15:31 Uhr

haben wohl auch nicht alle... aber viele schon :) je nach dem wie die qualität und hormone sich ausprägen etc

Beitrag von trina86 28.02.11 - 15:30 Uhr

Hallo

Finde es gut das du deine meinung sagst, es gibt leider sehr
viele wo da so sind, leider , viele haben auch mehr fragen und werden
gleich hingestellt als wären sie dumm.
Aber du wirst merken auf dein tread, kommen auch wieder böse sachen.
Leider ist das so , weil es auch viele unterschiedliche charakteren hier gibt
Da musst du leider drüber stehen ,

LG

Beitrag von jen90 28.02.11 - 15:32 Uhr

ja da hast du recht. aber ich finde es eigentlich schade. ich meine wofür braucht man ein forum, wenn einen alle anmachen? da hat man irgendwann kein bock mehr zu fragen weil man weiß man wird eh angemacht..

Beitrag von trina86 28.02.11 - 15:32 Uhr

nochmal ich :)

Und das mit den gelnägeln stimmt allerdings,
2 Freundinen hatten das auch gehabt,

Beitrag von jen90 28.02.11 - 15:34 Uhr

schön das wer mit mir übereinstimmt #ole

Beitrag von chrischa 28.02.11 - 15:31 Uhr

#pro Bin ganz deiner Meinung #pro

MIr ist auch aufgefallen das es ganz oft die gleichen sind die dumme Kommentare abgeben.
Nach dem Motto "Hauptsache ich habe meinen Senf dazu gegeben"

LG

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:31 Uhr

ich weiß zwar auch nciht was du meinst,
aber meine Tante ist Nageldesignerin und
bei ihr sind die Gelnägel nicht abgegangen in den beiden SS #kratz

mein normaler Lack blättert leider immer ab #schmoll

Beitrag von hoolie 28.02.11 - 15:31 Uhr

ich hatte die auch.. haben gehalten wie immer.. 6 wochen und haben wie normal toll ausgesehen :-P

Beitrag von fantimenta 28.02.11 - 15:32 Uhr

huhu

hier sind zu viele hormone im umlauf da kommt sowas vor ^^

aber schau dich mal in anderen foren um,das nenn ich dann blöd anmachen.wenn jemand dort eine frage stellt wie könnte ich ss sein kommt dort meist ganz fiese antworten da ist das hier noch sehr human.

einfach nicht aufregen,viell wars einfach falsch formuliert von dir ;-)

Beitrag von trina86 28.02.11 - 15:36 Uhr

:) ja viele Zu viele Hormone,
ein schönes beispiel muss ich mal schnell los werden
Wen man z,b mit20jahren kiwu hat, du bist doch soooooo jung
und selbst sind sie mit 17 schon mutter geworden , das sind die besten

LG

Beitrag von jen90 28.02.11 - 15:41 Uhr

Oh jaaa :D

Gott ich hasse so einen kinderkram, wir sind nicht mehr im kindergarten. ich arbeite zwar in einem aber da schau ich mir nichts ab ;)

Beitrag von crazyeye 28.02.11 - 15:36 Uhr

In jedem Forum ist der Ton anders.
Hier ist es da nicht anders - vllt. etwas gewöhnungsbedürftig...

Beitrag von yvi2111 28.02.11 - 15:43 Uhr

ich stimme dir auch zu , weiber #rofl

aber diese antworten dann einfach ignorieren , aufregen bringt ja doch nichts ;-)

Beitrag von noroelle1987 28.02.11 - 15:53 Uhr

hi ihr lieben..

ich kenne das auch, das man ab und zu eine oder mehrere bescheuerte antworten bekommt.. na ja, aber man bekommt auch ja vernünftige antworten, die man auch ernst nehmen kann.. ich überschaue dann immer die bescheuerten antworten und freue mich über die vernünftigen.. dann geht das eigentlich.. man darf sich im leben auch nicht alles zu herzen nehmen..

gaaaaanz liebe grüße bianca #winke #liebdrueck

Beitrag von lisschen 28.02.11 - 16:16 Uhr

ach gott.... vielleicht brauchen manche das einfach mal...viele sind ja so hauptsache ich bekomme aufmerksamkeit und bin in alles Munde ^^

beste Mittel : mit dem Po drauf setzen und einfach ignorieren!! :)

(außerdem kann man manchmal doch auch sehr darüber lachen oder )

stellt die fragen die für euch wichtig sind, und in sache Kinderwunsch ist glaub ich keine frage "zu dumm"

:) schönen Tag noch Mädels !!

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 17:00 Uhr

Seid froh dass ihr noch hier seid :D das ist harmlos.
Im baby-vorbereitungs forum haben sie die weisheit mit löffeln gefressen!
Ausschliesslich tolle fehlerfreie Mamas , ich warte dort auf euch :P
Lasst euch nicht ärgern <3