Alles läuft schief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 15:30 Uhr

Man nun wollten wir in märz schonmal anfangen kinderzimmer zu renovieren (neuer boden,Wandhochziehen und neue tapeten) da mein freund ab ende märz nur noch auf seminare usw ist und nun erst geht laptop kaputt was ja nicht so schlimm ist da wir noch ein pc haben und nun geht samstag meine spülmaschine kaputt man regt mich das auf immer wenn wir geld beiseite legen geht immer was kaputt ich seh schon kommen das meine waschmaschine auch noch schlapp macht da diese im moment auch komisch klingt:-[

Sorry fürs #bla musste es jetzt loswerden

kennt ihr das auch wenn etwas schiefgeht dann gleich alles aufeinmal!?!

lg#winke

Beitrag von dk-mel 28.02.11 - 15:34 Uhr

ja, meine waschmaschine wollt nimmer, mein wasserkocher hatte einen kurzschluss und was mich mehr trifft: mir passen meine klamotten nicht mehr und ich bin nicht bereit, kurz vor frühling noch warme hosen neu zu kaufen und quäl mich also zuhause rum, um der kälte zu entgehen...

vielleicht ist das ein test für die zeit mit baby???

:-p

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 15:38 Uhr

Ja ich hab ja schon ne prinzessin hier rumlaufen:Aber mit den klamotten geht mir auch so hab mir umstandhosen bestellt und die kommen einfach nicht:-[ und ich werde jeden tag runder und meine hosen bekomme ich nicht mehr zu:-[ aber man hat es sich ja selber so ausgesucht#rofl

Beitrag von dk-mel 28.02.11 - 16:07 Uhr

naja, in der ersten ss konnte ich bis 6. monat noch meine normalen hosen tragen. diesesmal ists schon ab dem zweiten schwierig...

ich hab auch eine pattsituation, zum shoppen hab ich nichts zum anziehen - ergo kauf ich nichts zum anziehen. und selbst zuhause muss ich schon erfinderisch werden, um nicht nackt rumlaufen zu müssen#rofl

dabei hab ich waagetechnisch nichtmal was zugenommen#kratz selbst shirts sind mir zu eng bzw. zu kurz für "manipulierte" hosen (mit haargummi am knopf geweitet), von unterwäsche will ich nicht erst anfangen:-[

dazu kommt, dass ich spitze und alles, was nicht rein baumwolle ist, zurzeit total zum jucken finde:-[

dann will der ferienspaß meiner tochter bezahlt werden, teils schon babysachen, damit nicht alles am ende kommt, dann eben die waschmaschine und eigtl. wollten wir umziehen, aber zurzeit sind hier alle wohnungen mit provision. sind auch mal eben 1600 euro und mehr:-[

achja, krankengeld werd ich auch beziehen, also weniger als mein normales gehalt, wenn denn die kk so kulant ist und die späte einreichung des attests überhaupt akzeptiert#zitter

ja, man kennt es also auch, wenn dann ganz dicke;-)

Beitrag von supersand 28.02.11 - 15:35 Uhr

Natürlich. Da ist ein Naturgesetz! :-p

Drück Dir die Daumen, daß es dabei bleibt und nicht sämtliche Haushaltsgeräte den Geist aufgeben...

LG,
Sandra

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 15:38 Uhr

#danke dachte wir währen die einzigen denen sowas ständig passiert:-p

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 15:39 Uhr

jo kenn ich :-)
entweder es geht alles auf einmal kaputt oder es kommt alles auf einmal schief :D

das ist wie mit den rechungen die ins haus flatter :D kaum hat man alles bezahlt, da flattern die nächste ladung ins haus :-)

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 15:40 Uhr

Oh ja man freut sich das alles bezahlt ist und man bissl mehr geld hat und zack ist ne neue rechnung drin:-)