Seitenstechen, anzeichen einer mögl. SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic03 28.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo,ich schreibe heute hier das 1. mal und hoffe ich mache nichts falsch!#gruebel

Also,ich wollte mal fragen ob das vielleicht auch jemand schonmal hatte.
Ich müsste am Mittwoch,(oder vielleicht auch noch etwas später meine Periode bekommen) ich bin im 2. ÜZ, bisher habe ich meine Temperatur nicht regelmäßig gemessen,weil ich es manchmal vergessen habe!


Heute morgen habe ich einen SS Frühtest gemacht,der war negativ. Heute morgen hatte ich leichtes ziehen im Unterleib,so das ich dachte die Periode wird dann die nächsten Tage kommen.

Meine Brustwarzen stehen schon seit tagen und tun weh,ich muss dauernd Pipi und etwas übel war mir auch,deshalb der Test heute.


Jetzt seit heute Mittag habe ich so komisches ziehen und stechen rechts im Bauch,aber weiter oben etwa eine handbreit rechts neben dem Nabel!

Es ist so wie Seitenstechen und leichter Muskelkater,ich kanns nicht so gut beschreiben,das ziehen im Unterleib ist wieder weg!

Hatte jemand auch schonmal solche SS anzeichen??

LIEBE GRÜSSE
NICOLE#winke

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:35 Uhr

könnte sein muss aber nicht :-p

nach der Pille lernt man seinen Körper erst richtig kennen ;-)

Ich hab PMS vom feinsten, da würde ich am Liebsten immer 14 Tests verbraten, bis ich dann doch meine Mens bekomme :-P