Viell. kann mir hier jemand helfen, Danke!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 28.02.11 - 15:37 Uhr

Hallo Mädels,

Also mein ES müßte vor 8 oder 10 Tagen gewesen sein...denke aber eher so vor 8 Tagen #kratz.

Naja, jetzt wollt ich mal wissen ob man so viel Tage danach noch mal MS haben kann?

Denn ich habe heute etwas weiter oben und mittig im UL son ziehen/pieksen, war nur kurz und jetzt hab ich nur noch son leichtes nachziehen/drücken.

Den MS an sich spür ich immer rechts oder links so in nähe der Leistengegend, aber das heute ist eben wie gesagt mittig und weiter oben....sorry ist aber etwas komisch zu beschreiben.

Kennt das jemand oder weiß was das sein könnte?

Danke #blume und

LG #winke

Beitrag von leon.06 28.02.11 - 15:41 Uhr

vielleicht kommt das ja von einer einnistung. ich drück dir die daumen.

Beitrag von minuuh 28.02.11 - 15:43 Uhr

HI,

das kann echt alles mögliche sein: von Einnistung bis Pups.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es die Einnistung war!!!!!!!

LG
Minuuh

Beitrag von mucki30 28.02.11 - 15:49 Uhr

Huhu,

Danke für die Antworten #freu, aber gibt es denn sowas das man die Einnistung merkt?

Habt ihr sie viell. gespürt?

lg

Beitrag von minuuh 28.02.11 - 16:02 Uhr

HI,

versuche Dich von dem Gedanken zu lösen, dass Du es vorher spürst....
Es kommt eh immer anders als man denkt ;-)

Viel Glück!

Beitrag von mucki30 28.02.11 - 16:15 Uhr

Hihi, oh ja, dass ist wohl war ;-).

lg

Beitrag von mama-mia1 28.02.11 - 16:13 Uhr

ich hatte am ES+5/6 rosa ausflus und mir war ein bischne übel. alles andere habe ich in meienm ZB auf meiner VK festgehalten. kannst gerne nachschauen!

LG und natürlich ganz viel Glück, dass es geklappt hat!!!

Beitrag von mucki30 28.02.11 - 16:16 Uhr

Huhu,

vielen lieben Dank #freu, oh ja, dass mach ich gern Danke.

lg