Fotos Ovus, bitte ansehen !! + ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 28.02.11 - 15:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/570236

Dachte eigentlich dass mein ES am ZT 13 wäre, der Ovu wäre ja auch positiv gewesen, dachte ich da zumindest.
Aber heute ist die erste Linie noch dicker geworden. Heißt das jetzt dass er erst heute positiv ist ???
Fotos in VK !

Vielen Dank für Eure Antworten !!

LG Erdbeere #zitter

Beitrag von emily86 28.02.11 - 15:41 Uhr

OHA!
Also ich würde mal sagen,

Ovu ist mehr als positiv!
ZT 13 und 14 sind die Ovus defintiv noch total negativ
(im ZB hast du positiv stehen)

Laut Tempi hätt ich auch auf ZT12 getippt!

Musst wohl abwarten, was die Tempi die nächsten Tage macht ;-)

Beitrag von erdbeere83 28.02.11 - 15:44 Uhr

Ja eben, da soll sich noch einer auskennen !!
Der Körper macht mit einem schon was er will oder ?? :-)

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort !

Das heißt heut muss ich mich wohl nochmal an meinen Mann werfen :-D

Beitrag von neptune 28.02.11 - 16:16 Uhr

Also der Ovu heute ist ganz sicher positiv! Die anderen würde ich als negativ werten. Ist manchmal verwirrlich mit der Tempi. Bei mir hat es auch nicht immer überein gestimmt.
Aber die Bienchen sitzen ja gut und wenn ihr heute nochmals herzelt kann es auch nicht schaden.... ;-)

Viiiiiel Glück und Daumendrück!!!!#klee

Beitrag von babybauch2011 28.02.11 - 16:33 Uhr

zt 15 der ist fett pos

lg