ZB-RUNDE BIS 16:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 15:40 Uhr

Hey Mädels!

Na lust auf ne Runde hibbeln?

Also zu meinem ZB:

Dachte gestern ich wär es+14 und hab mit einem 10er one step negativ getestet, hoffe natürlich das urbia einfach recht hat und es doch noch zu früh war, und der doofn tempi hab ich auch schon zugeflüstert das sie sich nach oben vertschüsen soll #nanana

Was meint ihr?

Haut her eure Blätter #winke

Beitrag von trina86 28.02.11 - 15:43 Uhr

hallo ich mache mal mit
Dein zb sieht echt gut aus sollte aber morgen schön wieder nach oben gehen :)
Hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/571240

Lg

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 15:49 Uhr

hab jetzt mal einen versuch gewagt, wollte wissen wie sich die tempi laufe des Tages verändert und sie ist immer 0,1 grad höher als in der früh, und jetzt hab ich wieder gemessen da war sie wieder bein 37... hoffe das es morgen auch wieder so is *g*t

Zu deinem Zb sieht auch ganz super und die bienchen sitzen auch perfekt.. würde sagen es+11
drück dir ganz fest die daumen!

Beitrag von emil84 28.02.11 - 15:44 Uhr

mache auch mit
deins sieht gut aus - viel glück weiterhin!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919825/571972

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 15:51 Uhr

hmmm... könnte es sein das an zt 17+18 die tempi ev. verfälscht wurde durch irgendetwas? durch die 2 tempis wirckt es sehr zackig?

Beitrag von emil84 28.02.11 - 15:53 Uhr

ja hatte Magen-Darm, weiß nicht ob ich evtl. am WE den ES hatte... schön wäre es ja

Beitrag von -iphigenie- 28.02.11 - 15:44 Uhr

heyyy!
ich mache mit :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/569227

#blume#blume#blume

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 15:53 Uhr

würde sagen es+6.
Sieht sehr gut aus ich puste ganz fest für dich das die tempi bis nmt schön oben bleibt ;)
Bienchen sitzen mehr als gut

Viel Glück

Beitrag von kesha-baby 28.02.11 - 15:47 Uhr

#winke

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 15:55 Uhr

wow sieht sehr schön aus!
schätze es+9 da da ein paar tempi´s fehlen

Drück dir ganz fest die daumen!

Beitrag von butterfly19888 28.02.11 - 15:48 Uhr

da bin ich doch auch mal dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933061/567739

drücke dir kräftig die daumen!!

lg butterfly

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 15:57 Uhr

Drück dir auch fest die daumen, sieht sehr gut aus und die bienchen sitzen auch super!

Viel Glück!!!

Beitrag von butterfly19888 28.02.11 - 16:00 Uhr

danke dir! so bissel mut kann man doch immer mal gebrauchen ;-) hab seit gestern so bissel erkältungsgefühl ich hoffe das es sich jetzt nich auch noch negativ auswirkt..i hope so ;-)

wann willst denn nochmal testen???

lg

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:26 Uhr

Oje, schau das du nicht krank wirst, vieeeel vitamine ;)

Werd am freitag nochmal testen, länger werd ich´s wohl nicht aushalten *g*

Beitrag von pauli-viki 28.02.11 - 15:49 Uhr

hey babsi.1255,

dein zb sieht gut aus. ich drück dir die daumen, dass die tempi nochmal ein kleines bissl ansteigt und dein sst zur richtigen zeit dann auch positiv ist.

mein zb gibt diesen zyklus nicht viel her, da ich erkältet war...und wahrscheinlich auch deshalb mein es verschoben hat. naja, so'n paar bienchen hab ich ja, vielleicht passts ja doch noch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/568557

lg pauli-viki

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:01 Uhr

Danke für´s Glück, kann ich gut gebrauchen ;)

Blöd wenn man krank ist, hoffe es geht dir wieder besser! Aber du hast ja ovu´s benutzt, dann kann nix schief gehen, schätze du bist es+3 und dein bienchen sitzt dann auch sehr gut!

Wünsch dir alles gute und viel Glück zurück!!

Beitrag von winniepooh08 28.02.11 - 15:51 Uhr

hallo...

bin noch hibbelig..., wollte am Freitag testen, wenn die Temp so bleibt..., was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

bitte auch auf die Notizen achten...!

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:05 Uhr

Würde dir sehr ans herz legen bis sonntag zu warten, ich weiss wie schwer das ist den ich war gestern auch wieder so doof zu testen, aber es bringt nix, die tempi sieht sehr gut aus und die bienchen sitzen auch gut... Da helfen die ganzen anzeichen leider nix..

Ich hab auch immer so ein gefühl immer magen das es geklappt hat diesen monat, aber der test war infach negativ weil es zu früh war od. weil es einfach nicht geklappt hat...

Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück und ich drück dir die daumen!!#klee

Beitrag von cassy181077 28.02.11 - 15:51 Uhr

das hoffe ich für dich auch und drücke dir weiterhin alle daumen, die ich habe ... denke, du bist ES+12, so wie es Urbia auch zeigt

hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

heute hatte ich ganz kurz zartrosa ZS ... ich hoffe, dass es was positives zu bedeuten hat ... tempi ist ja wenigstens angestiegen *freu*

wünsche dir alles gute und auch allen, die am Hibbeln sind

LG Cassy

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:09 Uhr

Daaaanke ;)

Ich glaub ich hab mir dein zb beim letzten mal auch schon angeschaut und find total lustig das unsere zb´s sich so ähnlich sind ;) Ich werd dann auch a freitag testen wenn die pest noch nicht da ist, du?

Drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir viel glück!!!

Beitrag von cassy181077 28.02.11 - 16:18 Uhr

ja, ich weiß ... schau mir auch regelmäßig deine entwicklung an ;-)

mal gucken, wie das mit der tempi weitergeht ... warte auf jeden fall bis NMT, das habe ich mir dieses mal geschworen ... ende september konnte ich nicht warten und hatte vor NMT schwach positiv getestet ... noch am selben tag bekam ich SB und dann kam die direkt pest :-(

deshalb möchte ich nicht nochmal zu voreilig sein und übe mich in geduld #zitter

drück dich :-)

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:36 Uhr

dachte mir auch nie das geduldig sein sooooo schwer ist ;)

Beitrag von numa49 28.02.11 - 15:54 Uhr

Huhu #winke

Ich mache auch mal mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759856/566516

Werde dann morgen früh mal testen (25er) ... bin gespannt ;-)

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:10 Uhr

Oh ja sieht sehr schön aus, sag dann ja bescheid wie der test ausgefallen ist ja?

drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!! Viel Glück

Beitrag von numa49 28.02.11 - 16:15 Uhr

Lieben Dank! :-D

Bin auch schon mega hibbelig. Hatte mir aber geschworen, nicht vor morgen früh zu testen. Also warte ich brav! ;-)

Dir auch viel Glück!!#klee

  • 1
  • 2