(Mehr) Ausfluss bei Anstrengung/Stress? (2 Fragen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 15:47 Uhr

Hey meine Lieben.

Hab nochmal ne frage,weil mir das jetzt schon öfter aufgefallen ist..ich habe eh total viel Ausfluss,aber habe festgestellt,das der bei Anstrengung (lange laufen..einkaufen/tüten tragen) mehr wird...hat das auch jemand??
muss ich mir da sorgen machen?

Dann wollte ich fragen,viele von euch ,oder freunde von mir essen in der SS GAR KEINE schokolade oder chips/pombären...etc...ich kann aber darauf nich ganz verzichten :( übertreiben die,oder nehm ich das nicht ernst genug?
LG angelchen mit #ei (7+0)

Beitrag von seraja 28.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo ;)

Also zum Ausfluss:
Mir geht es genauso...vor allem in der Arbeit wenn ich die ganze Zeit unterwegs bin. Woran es genau liegt weiß ich nicht, aber da sonst alles ok ist mach ich mir nicht wirklich Gedanken deswegen ;)

Zur Schoko und Chips:
Chips esse ich nicht weil sie mir nicht schmecken, aber Schoko mochte ich immer schon und hin und wieder esse ich schon ein Stück ;)
Hast du deine Freunde mal gefragt warum sie keine essen? Hätte sogar mal gelesen d. Kinder von Müttern die süßes essen glücklich sein sollen xD
Also mach dir keinen Kopf und gönn dir was süßes wenn du Lust drauf hast - meine Meinung ;)

lg
seraja mit #ei 10+6 ;)

Beitrag von piroska77 28.02.11 - 16:58 Uhr

ja das mit dem ausfluss kenn ich, vor allem jetzt bei SS Nr. 2, weil alles recht locker ist das gewebe. aber es gibt ja einlagen.

wegen schoki und chips: ich ess die auch, aber wenn jmd vllt aufs gewicht achtet, der wird sie sich eher verkneifen. chips sind leere fette. aber was solls, ich hatte in der zeit der übelkeit immer eine packung da, weil die mir dadrüber hinweggeholfen haben. wenn alles im rahmen ist, warum sollte man darauf verzichten.#kratz