Pest bekommen-auf in 7üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 28.02.11 - 15:47 Uhr

oh mann mädels,
hab heut wieder ein tag..bzw sch...pest bekommen...

bin zzt soooo deprimiert,dass es noch nicht geklappt:-(
andererseits denk ich vielleicht besser so,bekomm diese woche ergebnis ob ich hasimoto habe und dann endlich hoffentlich optimale therapie bekomme,dass mein tsh von 3 endlich auf die schöne 1 rutscht....

komm jetzt in 7üz und will endlich nicht mehr soooo drauf fixiert sein...

sorry für silipo...

aber musst ich mall sagen,da es keiner hier um mich rumverstehen kann...

Beitrag von gruebchen7 28.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo

kann es nachempfinden. Habe auch fast nichts anderes im Kopf und kann mit niemandem darüber reden. #gruebel
Mein Mann sagt immer nur ich soll mich nicht so verrückt machen, sonst wird das nichts. HA HA leicht gesagt
Meine Schilddrüse wurde auch gerade neu eingestellt.
Hatte diesen Monat keinen Eisprung und warte jetzt auf die Mens, damit ich wieder neu starten kann. Aber wenn sie kommen soll dann will sie nicht. :-[

lg gruebchen7#blume

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:26 Uhr

ich habe 2jahre probiert!!! ich kann dich so gut verstehen. habs nach empfehlung im forum mit babywunsch-tee versucht und war tatsächlich nach 2monaten schwanger. vielleicht hilfts bei dir auch :-) www.babywunsch-tee.de
viel glück !!!!!