wegen eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 28.02.11 - 15:51 Uhr

Hallo ihr lieben habe eine frage an euch und zwar
ich messe erst seid 2 monaten

und weiss nicht genau wann mein eisprung voriges monat
und dieses monat war #kratz

da beide blätter anders sind , sollte morgen meine
mens bekommen da ich ein regelmässigen zyklus hab
von 26 tagen, habe auch schon mens ziehn

kann mir wer helfen #hicks
würd mich intressiern wann es auch voriges monat
war mein eisprung

hier meine ZB
08.01.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

03.02.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

freu mich auf antworten

Beitrag von trina86 28.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo

Habe mir mal deine Zb angesehen , ich finde allerdings das deine balken nicht richtig sitzen ,
Und für mich sieht es aus als ob du ES+13 bist, und da würde morgen
Der NMT passen
Nicht bei jeder frau schiesst die tempi nach oben , aber bei dir ging tempi runter und dann auch um 0,2 nach oben und da vermute ich deinen ES

LG

Beitrag von babygirl27 28.02.11 - 16:01 Uhr

hab ich mir auch schon gedacht ,das die balken falsch sind bei mir
danke für deine antwort :-)

Beitrag von trina86 28.02.11 - 16:07 Uhr

Dafür kein Danke
Wo ich helfen kann helfe ich , und drück auch die daumen sieht gut aus