Welche Sofafarbe zu braun, creme und roten Akzenten?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dienini1987 28.02.11 - 16:03 Uhr

#winkeIm April/Mai ziehen wir um..

Unser Wohnzimmer wird an einer Wand komplett braun und die anderen Wände werden Creme!

Akzente sezten wir mit roten Accesoires in Form von Deko!

jetzt meine Frage: Welche Sofafarbe würdet ihr auswählen? #kratz

LG

Beitrag von bensu1 28.02.11 - 18:21 Uhr

hallo,

ich würde mich für einen warmen braunton entscheiden. braun ist neutral, und man kann bei den akzentfarben besser variieren, wenn man das möchte.
(besser als ich das kann - mit einem ziegelroten sofa #aerger)

lg
karin

Beitrag von sternenzaehlerin 28.02.11 - 18:27 Uhr

Ich würde keine weitere Farbe ins Spiel bringen, sondern ein Sofa in braun oder creme wählen

mfg

Beitrag von helly1 28.02.11 - 18:47 Uhr

sehe ich genauso! #pro