Brauche mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 28.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo ihr lieben

Hab seitgestern so komischen Ausfluss leicht gelblich und voll viel
auserdem seit letzt woche immer mal wider mens schmerzen und ein ziehen im unterbauch
Mein bauch wird zwichendurch auch immer mal hart aber ohne das es weh tut
sind das jetzt übungs oder senkwehen
oder doch noch was anderes

danke schonmal


lg rockxymaus mit#babyboy damian 37+6 inside

Beitrag von pimiko88 28.02.11 - 16:15 Uhr

das kann der schleimpropf sein (weis nicht wie man das schreibt :-) )
also so war es bei mir und dann kam mein sohn vier tage später zu mir in die arme :-)

lg tanja mit tizian und #baby-boy 23ssw

Beitrag von wendy82 28.02.11 - 16:48 Uhr

Huhu also den Ausfluss hab ich auch, auch genauso so Stark nur ich habe noch etwas Zeit bin erst 35 ssw. der Schleimpfropf ist meistens mit etwas Blut durch zogen. Und wenn die Wehen nicht Regelmäßig sind und nicht schmerzhaft dann sind das wohl noch die Übungswehen. Denn da wird der Bauch hart. Aber hast ja nicht mehr so lang,, mit Rechnen müsstest Du trotzdem das es bald los geht. Drück dir ganz fest die Daumen#pro

lg#winke