Durchfall !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 28.02.11 - 16:08 Uhr

Hi !!!

Seid ca. der 20.SSW hab ich dauerdurchfall. Oder auch shcon vorher nur unbemerkt ???#kratz

wenn ich zb. etwas esse dauerd es kein stunde und es kommt wieder raus in nicht fester Form :-/#hicks

LG


Beitrag von pimiko88 28.02.11 - 16:12 Uhr

das hatte ich auch.bis ich mein magnesium vom 6 stck. am tag auf 3 stck. am tag.wen du magnesium nimmst dann reduziere es villt. mal und schau mal ob es besser wird.

lg t.

Beitrag von diva-82 28.02.11 - 16:13 Uhr

Magnesium nehme ich schon gar nicht mehr hab überlegt ob das vieleicht von den Folio tabletten kommt.

Beitrag von pimiko88 28.02.11 - 16:16 Uhr

ich würde mal mit deiner hebi oder mit deinem fa sprechen wen du schon länger durchfall hast.ein anruf reicht ja dort.

Beitrag von lelou83 28.02.11 - 16:14 Uhr

hi,

ähm...warum warst du da nicht schon längst beim doc???

bei anhaltendem durchfall sollte man nach spätestens 3 tagen zum doc und es abklären lassen!!
können ja auch bakterien sein die ohne medis nicht wieder weggehen.
im schlimmsten fall kann es dem ungeborenen schaden!

lg

Beitrag von diva-82 28.02.11 - 16:15 Uhr

noch gar nicht drüber nachgedacht...ist doch nur durchfall..wird shcon iwann wieder weg gehen.

Beitrag von lelou83 28.02.11 - 16:20 Uhr

#schock

na so kann man das auch sehen.
ist ja nur dein körper der austrocknet#kratz

Beitrag von diva-82 28.02.11 - 17:21 Uhr

wieso trinken bleibt doch drin ist doch nur wenn ich was esse :-)

Beitrag von lelou83 28.02.11 - 20:44 Uhr

bei durchfall gehen dir wichtige salze verloren.wenn man das nicht ausgleicht kann es passieren das der körper austrocknet.

ich gehe mal nicht davon aus das du elektrolyte zu dir nimmst?!