Punkt12 die vermissten Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von truli 28.02.11 - 16:12 Uhr

Ich fand es so schlimm,als ich heute wieder von diesen zwei vermissten Zwillingsmädchen bei Punkt12 den Ausschnitt mit der Mutter sah.Der Vater hat sich ja wohl selbst umgebracht und hat in einem Abschiedsbrief geschrieben,das Sie die Mädels NIE WIEDER SEHEN WIRD UND DIE ZWEI HÄTTEN NICHT GELITTEN!!! Ich persönlich denkemal,er hat sie auch getötet,aber muß das nicht schrecklich sein,diese Ungewissheit.
Einfach schrecklich#heul



Lg Sandra

Beitrag von escada87 28.02.11 - 19:15 Uhr

ich habs heute gesehen, schrecklich einfach nur schrecklich so etwas:-(#heul