immer diese Hormone!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety.79 28.02.11 - 16:20 Uhr

kennt ihr das auch das man wegen jedem sch... weinen muß??? bin auch schon ne woche krank geschrieben weil ich es auf der arbeit nicht mehr ausgehalten habe und bei jedem bißchen weinen mußte ! nun wirds aber auch nicht wirklich besser hab heut schon dreimal geheult!! wegen: keine ahnung???warum!!!:-(
naja hoffe es wird bald mal besser!!
hatte das einer von euch auch mal soooo schlimm??
Kenne es von meiner ersten ss überhaupt nicht!!!
LG Melli

Beitrag von ladyphoenix 28.02.11 - 16:48 Uhr

ja ich bin auch ständig am Heulen. Ich vertrag keine Kritik mehr, verstehe keinen neckischen Spaß und wenn ich irgendwas total schön finde, muss ich heulen #schmoll #hicks
Ganz schlimm sind grade die Barbie-Filme die meine Große immer guckt, wenn die da anfangen zu singen, flenn ich los #rofl

LG
LadyPhoenix