so noch ein cb digi gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 28.02.11 - 16:31 Uhr

hallo zusammen

da ich heut mittag schon gepostet habe wegen pos test , hab ich nun noch den cb digi gemacht und was soll ich sagen in vk isser drin.

ich danke euch allen die mir geantwortet habe ich kann es leider noch nicht realisieren. #schock#schock#huepf#huepf
hoffe das alles gut geht


lg steffi

Beitrag von sundown2210 28.02.11 - 16:32 Uhr

#fest Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von nurina 28.02.11 - 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 16:34 Uhr

Na das ist jawohl richtig eindeutig !!!!!


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!!!!!!!

Das kann ich mir gut vorstellen das du es noch nicht glauben kannst es ist aber wahr #verliebt !!!!!

Viel Glück !!!!!!

Lg nicci

Beitrag von juli789 28.02.11 - 16:35 Uhr

von mir auch alles gute #blume#freu

Beitrag von marzahn 28.02.11 - 16:38 Uhr

Alles Gute und viel#klee!!!!!!!!!!!!!!!!!!