Hilfe Durchfall....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 28.02.11 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen

Man irgendwie mag ich jetzt echt nicht mehr, zuerst hab ich Verstopfung so das mir alles aufreisst und jetzt.... komm ich von der Toilette gar nicht mehr runter. Was mir mehr zu schaffen macht sind die dazugehörigen Bauchkrämpfe. Will schon gar nichts mehr in der Familie (FA, Schwiegermama & Co.) sagen weil mich die alle total Kirre machen. (vorzeitige Wehen , verstrichener GMH usw)

SanDonna


Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 16:37 Uhr

Hab seit einer woche durchfall:-[ wenn es nicht besser wird geh ich zum fa hab eh nächsten MI ein termin aber du hast ja noch bauchkrämpfe ich würde sofort zu arzt das abklären lassen.#winke

Beitrag von dande2804 28.02.11 - 16:47 Uhr

Hallöchen,

vielleicht hast du dir auch einen Magen-Darm-Virus eingefangen?
Wie lange hast du denn jetzt schon den Durchfall?

Liebe Grüße

Beitrag von sandonna 28.02.11 - 16:52 Uhr

seit gestern abend. mir gehts aber so eig recht gut , kein Brechen o ä auch hab nur ich den Durchfall, weder Mann noch Kiddies haben dergleichen Beschwerden.

Beitrag von dande2804 28.02.11 - 16:55 Uhr

Vielleicht hast du auch was gegessen, was du nicht so vertragen hast.
Evtl. was fettiges? Das hatte ich nämlich am Samstag. Hatte Nudeln mit Sahnesoße gemacht und danach bin ich von der Schüssel nicht mehr runtergekommen. :-pDa hatte ich auch Magenkrämpfe. Habe dann Fencheltee getrunken und seit gestern geht es wieder.

Beitrag von sandonna 28.02.11 - 16:57 Uhr

oh, Nudeln mit sahnesoße hätte ich nur so was gegessen #verliebt aber ich muss ganz strikt drauf achten was ich esse - leider:-(