wer von euch hat schonmal getestet und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monschi82 28.02.11 - 16:37 Uhr

es kam eine ganz zarte 2 linie aber erst nach ca 2 minuten wurde dann nach ca 10 min sehr deutlich und wurde nachher nach 2 stunden wieder schwacher?
hoffe strich ist strich?
oder as denkt ihr?

hatte nen frühtest von schlecker den hellblauen

Beitrag von ninjacat 28.02.11 - 16:41 Uhr

Huhu,

also am besten den Test nicht liegen lassen. Das ist nicht mehr zu bewerten nach der Zeit glaube ich :-D

Aber zart ist doch schonmal gut, Linie ist Linie ;-) Welchen NMT hast du denn ?

LG

Beitrag von piesepampe25 28.02.11 - 16:42 Uhr

Hatte ich 2mal, waren beide positiv...
Viel Glück