wie ist der ZS bei schwangerschaft und wie wenn mens kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywine 28.02.11 - 16:39 Uhr

hallo

mich würde sehr interessieren wie der ZS ist wenn es geklappt hat...also in den letzten tagen vor nmt?

und wie ist der ZS wenn die mens doch kommt?

danke!!!

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 16:42 Uhr

das ist bei jeder Frau verschieden !!!

Beitrag von sterretjie 28.02.11 - 16:48 Uhr

Obere hat es nicht geklappt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/550245

hier hat es geklappt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 17:18 Uhr

ich bin SS und hatte keinen ZS vor NMT, oder nur miiiinimal.
sonst total viel immer!
VIEL GLÜCK! :)

Beitrag von perro-bonito 28.02.11 - 17:32 Uhr

bei mens ist meistens mehr zs da. bei ss ist man eher trocken. ist aber wirklich sehr verschieden von frau zu frau

Beitrag von trixxy-h 28.02.11 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist sehr unterschiedlich.


Ich habe letzte Woche 2mal positiv getestet (morgen erst FA-Termin) und ich hatte ab dem ES total viel cremig, weißen ZS.

Ich brauche echt Slipeinlagen und habe ständig das Gefühl, dass ich meine Mens habe.