1.Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melre80 28.02.11 - 16:39 Uhr

huhu unser Zwerg wird nun 1.Jahr alt und ich wollte dem papa auch eine überrschung machen sozusagen zu "1" Jahr papa
aber ich hab leider keine gute idee kann mir einer nen tip geben??
dankööö schon mal im vorraus

Beitrag von christbaumkuegelchen 28.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo!

Wie wäre es denn mit einer schönen Tasse mit einem Foto von Dir und Deinem Zwergelchen drauf? Kannst ja auch noch was reinfüllen, seine Lieblingssüßigkeiten vielleicht?

LG

Beitrag von sweety2301 28.02.11 - 19:24 Uhr

Mit nem positiven Schwangerschaftstest :-) Spaß

geht doch zusammen aus.

Beitrag von sternenforscher 28.02.11 - 23:06 Uhr

Hi du,
schreib ihm doch einen lieben Brief im Namen eures Zwerges.
LG Tanja und Mona (die auch nur noch 3 Tage vom Kleinkind entfernt ist)