Heute ZT 50 ahhhhh Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 16:41 Uhr

Huhu meine Damen !!!

Ich dreh langsam echt noch durch :-( Bin Heute bei ZT 50 angekommen und von Mens nichts in Sicht ABER schön alle Zwei bis Drei Wochen PMS ist doch echt zum verrückt werden oder ????

Und einen ES bekomm ich auch nicht denn sonst würde ich ja meine Mens bekommen :-[ oder halt Schwanger werden !!! Ach der weibliche Körper ist echt nicht zu durchschauen !!!!!

Muss eh wieder mal zum FA wegen meinen Hormonen :-(


Wem geht es ähnlich ????

Ganz liebe Grüße Nicci #sonne

Beitrag von gruebchen7 28.02.11 - 16:52 Uhr

Hallo

kann dich gut verstehen bin bei ZT 31 auch ohne ES.
Und von Mens nichts zu sehen.
Bin solangsam echt gefrustet, blöder Körper!!!! #heul

Mein FA Termin ist leider erst am 16.03. solange werde ich wohl aushalten müßen. Er will diesen Zyklus mit Clomifen anfangen. Sofern meine Tage irgentwann mal kommen.

Drück dir die Daumen dass deine Tage bald kommen. #klee

lg gruebchen7

Beitrag von wauzer 28.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo Nicci,

ja mir gehts auch so ZT 45 und sowas von nichts in Sicht!!! Hab mir gerade einen Termin beim FA für Freitag geben lassen, ist echt zum Kotzen. SOO kann man ja nun garnichts sagen.... 2 negative Test´s hab ich auch.... bin auch total demotiviert.

LG

Beitrag von knorkelchen 28.02.11 - 17:02 Uhr

huhu...leidensgenossin..

ich bin heute bei zylustag 42 angekommen. hatte vor über einer woche drücken im bauch und die li leiste (eierstöcke) haben gezogen...dachte immer jeden tag das sie endlich durchkommt.

und was soll ich sagen...NIXXXXX!!!! #schmoll

na ja, sst negativ.

also weiter warten.#aerger

drück dich#liebdrueck

Beitrag von margretmidl 28.02.11 - 17:04 Uhr

#winke
Bin mittlerweile bei Zyklustag 52. Keine Mens in Sicht. Dafür Unterleibziehen seit 2 Wochen!! Hab am Mi FA Termin!!

Mal schauen was los ist!!

Ich hab geglaubt das ich einen ES hatte aber dann müsste ich auch schon längst die Mens haben! Also du bist nicht allein!!

Ist aber so nervig!!!:-[

Lg

Beitrag von crazyeye 28.02.11 - 17:12 Uhr

#winke
bin mittlerweile bei ZT 32 angekommen, ich warte einfach und sitze es aus. Bisher war mein Zyklus so zwischen 35 und 42 Tage.
Also hab ich ja noch ein wenig Zeit bis ich Testen könnte.
Ich denke auch, mein Eisprung ist erst ein paar Tage her.

Beitrag von sesamweckle 28.02.11 - 17:16 Uhr

...tzzzz bin bei Tag 66 und warte auch noch. Hab die Pille im Dezember abgesetzt. Auch ich finde, dass da langsam mal was passieren müßte. Und zwar mehr passieren als 2 negative Tests.
Werde noch ne Woche warten und dann nen Termin beim FA machen...

Beitrag von joeline84 28.02.11 - 22:04 Uhr

hallo liebe nyncy27!
hier dein zitat:
Und einen ES bekomm ich auch nicht denn sonst würde ich ja meine Mens bekommen oder halt Schwanger werden !!! Ach der weibliche Körper ist echt nicht zu durchschauen !!!!!

das ist so nicht ganz richtig!
Ganz einfach erklärt: in der Gebärmutter entwickelt sich eine Schleimhaut, die das befruchtete Ei aufnehmen soll. Wird kein Ei befruchtet, wird die Schleimhaut wieder abgestoßen - Du hast die Regelblutung.
also kannst du auch deine regel ohne eisprung bekommen!da die schleimhaut abgesondert wird.korrigiere mich einer wenn ich da falsch liege.aber guck einfach mal bei herrn google rein. da steht es auch noch ausführlicher!
ich habe das auch immer geglaubt bis meine freundin mich mal aufgeklärt hatte!
liebe grüße
joeline84
#winke