Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 28.02.11 - 16:42 Uhr

.ich habe einen 10er Test von Persona da liegen.

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn machen soll oder doch erst lieber morgen früh!

Meinen ES hatte ich lt. FA zwischen den 09.02 - 11.02.

Ohhhh man#zitter

Ich habe so Angst vor dem Ergebnis.


glg

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 16:44 Uhr

huhu

Also ich würde testen denn nur ein Test kann dir gewissheit bringen !!!!

Wünsche dir viel Glück !!!!

Oder wie wäre es mit einem LIVETEST #ole

Beitrag von 03x01x08 28.02.11 - 16:47 Uhr

Bist ja schon "drüber". Da kannste zu jeder Tageszeit testen.
Mach mal!!!
Toi toi toi!!!

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 16:49 Uhr

ich wünsch dir gaaaanz viel glück!!

Beitrag von chestershiva 28.02.11 - 16:55 Uhr

LIVETEST #ole

Beitrag von tanni6572 28.02.11 - 16:59 Uhr

Und?
;-)

Ich wußte gar nicht, dass es SS-Tests von Persona gibt #kratz

Viel Glück!!!

Beitrag von mausi-91 28.02.11 - 17:00 Uhr

Test ist leider negativ!
Wäre auch zu schön gewesen!
#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von knorkelchen 28.02.11 - 17:03 Uhr

schade...drückerli...#liebdrueck ganz doll!!! das ist jetzt ein blödes gefühl..., genau das möchte man nicht.

Beitrag von 03x01x08 28.02.11 - 17:06 Uhr

Ach menno, das tut mir leid.
Aber hey, Kopf hoch - das klappt noch, bei dir und auch bei mir!!!
lg

Beitrag von schne82 28.02.11 - 17:40 Uhr

hey, das tut mir total leid :-(
Fühl dich gedrückt!!! #liebdrueck und schau positiv in die Zukunft!