Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi031 28.02.11 - 16:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916197/566403

Was meint Ihr zu dem ?
Ich hab nicht so viel erfahrung mit dem Zyklusblatt...

#herzlich -liche grüsse

Ich bin sehr dankbar für eure meinung.... :) #huepf

Beitrag von sumsebiene2004 28.02.11 - 16:59 Uhr

Hallo,

Du musst immer zu der gleichen Zeit messen. Jeden Morgen vor dem aufstehen.Warum hast Du denn immer eine andere Zeit?

lg
Sumsebiene

Beitrag von mausi031 28.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo :)

Danke für deine Nachricht, ich weis, ich habe versucht immer die gleiche Zeit... ;) aber es ist eine gewöhnngssache.. ;) ich muss nicht immer um die gleiche Zeit aufstehen....

Deshalb ist es so unterschiedlich.... :-(

Liebe grüsse

Beitrag von lexi-74 28.02.11 - 17:05 Uhr

ES könnte ZT 20 gewesen sein, aber wie schon darauf hingewiesen - Tempzeiten zu unterschiedlich...