Urin- Eiweiß mit + und keiner sagt was?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froggygreen 28.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo!

Hatte heute einen FÄ- Termin und habe nun im Mutterpass gelesen, dass ich wohl Eiweiß im Urin hatte....Es hat aber keiner was gesagt? Ich dachte immer das wäre schlecht....#zitter.

Hat jm. Erfahrungen damit?

LG froggygreen#schwitz

Beitrag von mama-von-marie 28.02.11 - 17:00 Uhr

..ein einziges + ist völlig OK in der SS.
Ich hatte am Ende 4x +. Deshalb wurde dann eingeleitet.

Beitrag von sarah-luisa 28.02.11 - 17:01 Uhr

Hi ich hatte das auch bei den letzten zwei Untersuchungen und in meinem mutterpass habe ich gesehen das ich es bei den anderen beiden Kindern auch hatte....ich denke es ist nur relevant wenn es viel eisweiss ist und hoher Blutdruck,ausgeprägte Reflexe und so dazu kommen einfach nur Eiweiß hat denk ich keine aussagekraft

Beitrag von sachsenmaad 28.02.11 - 17:01 Uhr

hey, bei mir stand das vor zwei wochen auch im Mutterpass.... aber gesagt hat auch niemand etwas zu mir... also geh ich mal davon aus, das es net schlimm ist... mal schauen ob das nächste woche beim ctg noch da ist...


LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago ET-38#verliebt

Beitrag von froggygreen 28.02.11 - 17:03 Uhr

Ok, danke euch...

Habe am Donnerstag ja noch einen Termin bei der Hebamme und werde sie mal fragen... Ansonsten war bei der VU alles bestens...

LG froggygreen, ET -12 #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 17:20 Uhr

Öhm bei mir ist auch ein +
was bedeutet das denn?
Kann das von der Blasenentzündung kommen??

Beitrag von sarah2706 28.02.11 - 18:28 Uhr

Hatte die letzten beiden Male auch ein wenig Eiweiß im Urin, aber nur minimal. Mein Blutdruck ist zwar im Normbereich, aber im oberen Drittel, oft 140/80. Mal sehen, was meine FÄ morgen sagt. ET wäre am Donnerstag....3.3.11#verliebt